psychologische Beratung Kerstin Föll

Über mich

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und seit 10 Jahren Systemische Beraterin. 
Während meiner Tätigkeit als Erzieherin sammelte ich bisher vielfältige Erfahrungen in der Arbeit mit  Menschen jeden Alters und in unterschiedlichsten Lebenssituationen. 

Von 2019 bis 2020 absolvierte ich die Fachausbildung „Gesprächspsychotherapie nach Rogers“ am Bergsträßer Institut für Entspannung und Kommunikation (B.I.E.K.).

2018 begann ich mit der Qualifikation zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, bei der Deutschen Heilpraktikerschule in Bensheim. Ich arbeite derzeit daran die Überprüfung zur Erteilung der Heilerlaubnis abzulegen.

Bei meiner beratenden Tätigkeit lege ich viel Wert auf eine wertschätzende, ehrliche und herzliche Gesprächsatmosphäre. Es ist mir wichtig meinen Klienten einen sicheren Platz zu bieten, der es ihnen erlaubt sich zu öffnen und vertrauensvoll Lösungswege zu entwicklen oder neue Perspektiven einzunehmen zu können.